Urlaub in Langeoog

obwohl wir hier in einer traumhaften Gegend leben, haben wir uns auch mal einen Urlaub gegönnt und sind ans andere Ende von Deutschland gefahren. Auf der Insel Langeoog haben wir total entspannte, Autofreie Tage verbracht. Das Wetter war uns sehr gesonnen und trotz vieler Regenvorhersagen, sind wir mit schönem Wetter verwöhnt worden.In Krün sind wir dann von angezuckerten Bergen und Frühling im Tal begrüßt worden . langeoog  8.-17.5.12 217langeoog  8.-17.5.12 086langeoog  8.-17.5.12 117

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s